Mohnblume - LinolschnittMeine allerliebste Frau Gerti liebt Mohnblumen. Als wir das letzte Mal beim örtlichen Blumen-Supermarkt waren habe ich dort eine Mohnblume fotografiert (und mir von dem gewohnt unfreundlichen Verkäufer bei Pflanzen Kölle einen Anraunzer eingefangen der Marke „das ist aber frei illegal, was Sie da machen, Ich hoffe, das ist nur zu privaten Zwecken“. Von dieser Stelle also den Hinweis an das Management von Pflanzen Kölle: Nein, ich habe Euch betrogen und illegalerweise Photonen zu geschäftlichen Zwecken aus eurem Laden gestohlen.)

Entstanden ist dieser Linolschnitt von einer verlorenen Platte, in dem ich drei Farben (rosa, rot und schwarz) übereinander gedruckt habe-

Linolschnitt auf Papier, 8 Exemplare handsigniert, Handdruck, 25×32 Zentimeter, 75 Euro

Comments are closed.