Kalenderblatt-Arbeitswelt-Dezember

Kalenderblatt-Arbeitswelt-Dezember

Nach April, Mai und Oktober nach langer Zeit mal wieder ein neuer Anlauf, meinen Arbeits-Kalender fertig zu stellen. Knapp fünf Jahre ist es her, seit dem ich die letzten Kalenderblätter fertig gestellt habe.

Ich traue mich diesmal nicht, einen Termin zu nennen, aber nachdem ich bei meiner vergangenen Ausstellung Aufforderungen von den Besuchern bekommen hatte, jetzt den Kalender endlich fertig zu stellen – nun, sagen wir: „Ich höre auf die Freunde meiner Kunst“.

Natürlich ist das das Haus des Nikolaus, was denn sonst? Und natürlich hat der Paketbote so viel zu tragen, dass er die Pakete verliert, während er durch den Schnee stapft – was für ein anderes Thema soll ein Dezember-Kalenderblatt eines Arbeits-Kalenders denn schon haben?

Format ist DIN-A5. Wer Interesse an dem gesamten Kalender hat (wann immer er auch fertig sein wird), der möge mir eine E-Mail schreiben ….

Comments are closed.