Holzschnitt Die Abhängigkeit vom Smartphone 2

Holzschnitt Die Abhängigkeit vom Smartphone 2

Holzschnitt Die Abhängigkeit vom Smartphone

Holzschnitt Die Abhängigkeit vom Smartphone

Die Abhängigkeit vom Smartphone habe ich in diesem Holzschnitt wiedergegeben. Den zweiten, blauen Druckstock habe ich vor dem eigentlichen Druck dabei noch einmal mit dem Finsel und weißer Farbe bearbeitet. So sind die Verläufe entstanden, die auf dem Smartphone-Display zu sehen sind. Eine weitere Druckplatte hält die kleinen Männchen, die über die gefesselte Hand wuseln. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir diese Version gefällt oder nicht. Eine Umfrage auf Facebook, bei der gefragt habe, welche Version besser gefällt, hat ein 50:50-Ergebnis ergeben. Also werde ich wohl mit beiden Versionen durch die Lande ziehen.
Smartphone, Holzschnitt auf Papier, Zweifarben- bzw. Dreifarben-Druck, DIN-A1, Künstlerdruck, nummeriert, jeweils 100 Euro, bitte Version angeben bei der Bestellung

Comments are closed.