• Hockender Akt - weiß
    Hockender Akt - weiß
  • Hockender Akt - schwarz
    Hockender Akt - schwarz

Mein Lieblingsmotiv: Nackte Frauen. Diesmal war meine Muse die Liebe meines Lebens.

Der Busen, der sich an das angezogene Bein presst – sie hat es nicht erkannt. Aber ich habe ja auch nie gesagt, dass meine Schnitte aus der Serie ‚Linien aus Licht‘ einfach zu konsumieren wären…

Obwohl ein Weißlinienschnitt habe ich das Motib einmal auf weißes Papier gedruckt und einmal auf schwarzes Papier – und dabei natürlich die Papiersorte gewechselt. So wirken die beiden Abzüge wie am Computer invertiert. Aber weit gefehlt. Der Computer hatte auch bei dieser Produktion seine digitalen Hände nicht im Spiel.

50×70 cm, Holzdruck auf Papier, Künstlerdruck, nummeriert und signiert. Wie immer: Bestellung per E-Mail, schwarze und weiße Version jeweils 75 Euro.

Comments are closed.