Karin (verborgen) Holzschnitt rot

Karin (verborgen) Holzschnitt rot

Karin (verborgen) Holzschnitt schwarz

Karin (verborgen) Holzschnitt schwarz

‚Verborgen‘ soll die Ausstellung heißen, die ich zusammen mit meinem Freund und Fotografen Timo Bierbaum im Juni diesen Jahres durchführen will.

Seine Bilder und von mir der eine oder andere Holzschnitt. Dabei wollen wir einen Cross-over hinbekommen: Fotographien von ihm will ich als Holzschnitte umsetzen und umgekehrt Holzdrucke von mir wird er als Fotografien realisieren.

Dieser Schnitt ist ersteres: Ein etwas älteres Foto von ihm habe ich in einen DIN-A4-Schnitt umgesetzt. Natürlich als ‚Linie aus Licht‘. Das Model ist verborgen hinter einem Pfeiler und verliert sich in der Dunkelheit des Raumes. Mal sehen, wie es aussieht, wenn noch Timos Foto dabei hängt ….

Holzschnitt auf Papier, DIN-A4, Künstlerdruck, signiert, nummeriert, 75 Euro

Comments are closed.