• Männlicher Torso Rot - Holzschnitt
    Männlicher Torso Rot - Holzschnitt
  • Männlicher Torso Gelb - Holzschnitt
    Männlicher Torso Gelb - Holzschnitt
Von dieser neuesten Arbeit habe ich eine ganze Reihe von verschiedenen Drucken gemacht. In der Hoffnung, eine Farbe zu finden, bei der nicht alle Betrachter ein “Hääääh?” in den Augen haben.

(Ich habe zum Glück auf Ebay eine Druckmaschine zum Schnäppchenpreis erwerben können – für nur 81 Euro. Ist zwar nur bis knapp DIN-A3 ausgelegt, aber immerhin schon mal ein Anfang….)

Ist dieses Motiv wirklich so schwer zu dekodieren? Oben der Kopf, der nach hinten blickt und dann der muskulöse Oberkörper und ein Waschbär- ich meine: Waschbrettbauch. Eine optische Augenweide für alle Gays, oder?
Holzschnitt auf Papier, DIN-A3, Künstlerdruck, handsigniert, nummeriert, 75 Euro

Comments are closed.