• Sehnsucht - Akt schwarz - Holzschnitt
    Sehnsucht - Akt schwarz - Holzschnitt
  • Sehnsucht - Akt hellrot - Holzschnitt
    Sehnsucht - Akt hellrot - Holzschnitt
  • Sehnsucht - Akt rot - Holzschnitt
    Sehnsucht - Akt rot - Holzschnitt

Schau mir in die Augen, Kleines: Mein jüngster Akt-Holzschnitt auf Papier tut genau dieses nicht. Und genau dieses macht den Reiz des Bildes aus. Der gesenkte Blick (ein von mir gerne genutztes Motiv) wandert ins Leere. Gedanken verloren blickt das Model in die Ferne. Ist es Sehnsucht, die sie treibt – Oder ist es doch etwas ganz anderes?

Von diesem Motiv habe ich außerdem noch zwei Drucke angefertigt, bei denen ich Rot auf den bereits schwarz eingefärbten Druckstock gestrichen habe. Dadurch entsteht ein Licht-Effekt und eine gewisse Tiefe des Motivs. Beides dient dem Titel.
Man möge auf die Bilder klicken, um sie sich in der Vergrößerung anzusehen. Alle Motive sind zum Einheitspreis von 75 Euro erhältlich. Bitte bei der Bestellung per E-Mail angeben, welcher Druck es sein soll.

Holzschnitt auf Papier, 80o x 40 Zentimeter, handgedruckt, nummeriert und signiert, 75 Euro

Comments are closed.