Taschenkunst - Akt - Knieend auf dem Bett
Taschenkunst – Akt – Knieend auf dem Bett

Nach längerer Pause habe ich mal wieder eine Serie Taschenkunst gemacht. Hier zu sehen ein kleiner Akt, den ich mit einer zweiten Druckplatte farbig hinterlegt habe. Zusammen mit dem Blau ist die Variante irgendwie ein „Sex on the Beach“….

Taschenkunst ist Kunst, die in jede Tasche passt. Es ist eine demokratische Kunst, weil sie sich jeder leisten kann. Es ist eine demokratische Kunst, weil jeder sie machen kann – vom bekannten Künstler bis zur Grundschülerin. Taschenkunst ist Kunst im Format einer Kreditkarte (86mm x 54mm). Die Kunstwerke sind alle laminiert und signiert und werden ausschließlich zu einem Einheitspreis von 10 Euro angeboten. Sie dürfen auch getauscht werden. Meine Taschenkunst sind Einzelstücke.

Comments are closed.