Zuttos Traum Holzschnitt

Zuttos Traum Holzschnitt

Sehnen bis zuletzt“ heißt der Band mit erotischen Erzählungen von Markus Dosch, in dem die Geschichte ‚Zuttos Traum‘ erschienen ist.

Ich habe Markus beim Münchner ‚Werkkreis Literatur der Arbeitswelt‘ kennengelernt und er hat mir ein Exemplar seines Erotikbandes zur Verfügung gestellt. Worauf ich angefangen habe, die Geschichten mit Linolschnitten zu illustrieren.

Mann und Frau verschlägt es nach einem Flugzeugunglück in einen Urwald, der Mann erzählt von seiner erotischen Phantasie, bei der er ein Neandertaler ist, der eine schöne Frau beobachtet, um sie dann… Nun, sagen wir: Zu vernaschen. In jedem Fall: die Keule habe ich Zutto mal hingelegt…

Der Schnitt ist 15 mal 10 Zentimeter groß, er einen signierten Druck haben will, kann ihn für 35 Euro bestellen.

Linolschnitt auf Papier, 35x10cm, Künstlerdruck, signiert, 35 Euro

Comments are closed.