Taschenkunst Acryl Joachim Graf

Taschenkunst Acryl Joachim Graf

Seit ich mit meinen Experimenten mit Taschenkunst angefangen habe, war in zunächst mit Linoldruck, dann mit Mischtechnik unterwegs. Nun habe ich einen meiner raren Ausflüge in die Acryl-Malerei gemacht. Diese Serie von acht Bildern wird aber wahrscheinlich auch meine einzigen bleinbem. Ich stelle einmal mehr fest, dass meine wahre Berufung im Holzschn itt und Linoldruck liegt – nicht in der Malerei.

Taschenkunst/pocket art: o.T. Acryl auf Papier, in Folie eingeschweißt, 84×54 mm, nummeriert, limitiert Künstlerdruck, signiert, jeweils 10 Euro

Bei der Bestellung bitte angeben, welches Bild genau Du haben willst.

Taschenkunst ist eine standardisierte Kunstform, für die es mittlerweile sogar ganze (Tausch-)Messen gibt. Taschenkunst funktioniert nach einigen einfachen Regeln:

  • Taschenkunst produzieren berühmte Künstler genauso wie Hobbymaler
  • Taschenkunst ist immer ein Original
  • Taschenkunst ist immer scheckkartengroß
  • Taschenkunst ist zum Sammeln oder für den Geldbeutel
  • Taschenkunst wird immer für 10 Euro verkauft (oder gegen andere Taschenkunst getauscht)

(Pocket Art ist art in the size of a credit card, laminated and hand-signed. sold for a fixed price of 10 €.)

Comments are closed.