Aus meiner Serie ‘Kurven aus Licht’ ein weiterer (weiblicher) Akt. Diesmal eine Liegende, die so abstrahiert ist, dass sie auch als Gebirge durchgeht….

Ich habe mit Ausnahme des einen schwarzen Schnitts jetzt von Anfang an eine zweite und dritte Farbe in den Hintergrund des Models eingearbeitet, um den Verfremdungseffekt zu erhöhen. Immerhin: Einer der Drucke hat es schon bis in die Türkei geschafft und hängt dort in einem Laden in Manavgat an der Südküste. Ganz unauffällig wohl als abstraktes Bild 🙂

Holzschnitt auf Papier, DIN-A2, verschiedene Farbvarianten, Künstlerdruck, 75 Euro

  • Liegender Akt schwarz/rot
    Liegender Akt schwarz/rot
  • Liegender Akt blau/rot
    Liegender Akt blau/rot
  • Liegender Akt blau/rot/schwarz
    Liegender Akt blau/rot/schwarz
  • Liegender Akt schwarz
    Liegender Akt schwarz
  • Liegender Akt rot
    Liegender Akt rot

Comments are closed.